• 3-Tages Retreat-Programm

    Wähle unten einen Telefontermin aus!

Vielen Dank, dass du dir die Zeit zur Vorbereitung unseres Kennenlernens genommen hast. Wir laden dich nun ein für erstes, telefonisches Kennenlernen. Bitte wählen einen passenden Termin für dich aus.
Wir freuen uns auf dich!

Unsere Success Stories

Vanessa

“Die Ausbildung ist ein Schalensprenger auf dem Weg zum Wieder-Menschsein, ein Werkzeug zum Erfüllen dieser Sehnsucht. Ich darf einfach sein, befreit von Schutzpanzern und Wunden.“

Lea

“Die Ausbildung hat mein ganzes Leben verändert. Die Beziehung zu mir, zu anderen, meine berufliche Orientierung. Von Ohnmacht in Selbstermächtigung, von Bewertung in Liebe und Dankbarkeit. Es ist so schön, mich mit meinen 36 Jahren kennenzulernen und zu erleben, dass dieses Licht in mir entzündet wurde. Durch die Kinderflüsterei wurde meine ganze kleine Welt erhellt.”

Natalie

„Ich weiß noch, als ich beim Abschluss meiner verdammt guten systemischen Business Coach Ausbildung saß und die Teilnehmer (wirklich wirklich kluge Köpfe, die fast die Bank durch glänzende Lebensläufe und Erfolg im Beruf haben und noch scheinende Persönlichkeiten sind) großen Lobes waren für die außerordentliche, bisher so noch nie erlebte Ausbildung und ich dachte: für mich ist das nicht die beste Ausbildung meines Lebens (und ich hab ein paar Abschlüsse in meinem Leben gesammelt).
Da gibt es etwas, was tiefer, bewegender, heilender, echter ist: meine Ausbildung zur Kinderflüsterin.
Heute hab ich so viel losgelassen, lange habe ich mich gefragt, wie das eigentlich genau gehen soll mit dem Loslassen und jetzt tue ich es stetig und bin glücklich, dass ich das in die Welt tragen darf.“

Ingrid

„Zu sich selbst finden, diese Worte beschreiben die Ausbildung bei der Kinderflüsterei für mich am Treffendsten.
Als Psychologin mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Kinder- und Jugendpsychologie, Familienberatung und Schulpsychologie sind die Methoden, die ich hier erfahren durfte, das Tüpfelchen auf dem I. Endlich das letzte Puzzleteil gefunden zu haben, um meine Arbeit wirksam auszuführen, macht mich unheimlich dankbar und demütig.
Jetzt, wo ich ich selbst bin, darf ich hinaus gehen und mein Bestes geben, nämlich mich.“

Nathalie

„Durch die Ausbildung zum systemischen Familiencoach der Kinderflüsterei habe ich einzigartig aufeinander abgestimmte Methoden gelernt, die logisch und effektiv in ein Gesamtkonzept eingebettet sind. Ich wurde jedoch erst durch den mäuetische Charakter der Ausbildung überhaupt dazu befähigt, dieses Wissen anwenden zu können, um meine zukünftige Klienten in ihre Lösung zu begleiten. Oder um es mit Sokrates Worten zu sagen: „Lernen besteht in einem Erinnern von Informationen, die bereits seit Generationen in der Seele des Menschen wohnen.“
Der Gewinn der Selbsterkenntnis ist das Herzstück der Ausbildung. Denn erst wenn wir uns selbst kennen, ermöglicht das uns, den anderen, unseren Klienten, sehen zu können.“

Anda

„Keine Worte der Welt können zum Ausdruck bringen, was diese Ausbildung mit mir gemacht hat. Sie hat mich zu meinem inneren Kern katapultiert. Jetzt erst bin ich angekommen. Ich fühle mich stärker als je zuvor, ich verspüre Liebe, Leichtigkeit und den tiefen Glauben daran, dass alles gut ist.“

Feli

„Die Ausbildung hat mir ermöglicht, mich auseinanderzupuzzlen, neu zu sortieren und in magischer Weise wieder zusammenzusetzen, um zu erkennen, dass ich schon immer dieser Mensch war. Ich kann mich wieder sehen, spüren und WAHR-nehmen. Ich kann meine innere Stimme jetzt so deutlich hören, dass es unmöglich ist, ihr nicht zu folgen. Ich habe Kontrolle, Angst und Kampf gegen Vertrauen, Liebe und Frieden getauscht. Und das ist der beste Deal meines Lebens.“

Nathalie

„Die Ausbildung in der Kinderflüsterei ist für mich keine Ausbildung, sie ist Lebens-und Liebeswerk.“

© Copyright 2022 - kinderfluesterei.de