• pureYou Adventure

    Ein Feuerwerk an Verwandlung

pureYou Adventure – Erlebe Außergewöhnliches

Wahre Transformation.

Transformation hat viele Gesichter.
In der Kinderflüsterei mögen wir’s effizient und nachhaltig.
Was sollen wir also anderes tun, als alle Ebenen, auf denen (emotionale) Transformation stattfindet, miteinander zu verbinden und ein Feuerwerk an Verwandlung zu veranstalten?

Und du bist dabei!

Mit dir mittendrin?
Wie können wir dir kein Katapult bauen in das Leben, das du dir wünschst und das dir zusteht?
Ein freies, ein glückliches, eins in Verbindung.
Ein Leben voller Liebe, frei von Bedingungen und damit ein Leben, das dir in der Tiefe deines wahren Wesens entspricht.
Können wir nicht nicht.

Das hier ist für dich, wenn du…

etwas wirklich Außergewöhnliches erleben willst – etwas, wovon du noch den Rest deines Lebens zehren wirst.

dir schnelle, effektive und nachhaltige Transformation für dich und deine Lieben wünschst.

nicht mehr weißt, wo du noch nach einem Partner oder einer Partnerin Ausschau halten sollst, der oder die genauso bereit ist wie du, sich weiterzuentwickeln und ein gemeinsames Leben in bedingungsloser Liebe, frei und mit Lust auf Leben und Abenteuer zu leben.

dein Leben auf jeder Ebene upgraden möchtest: In deiner Familie, in der Liebe, in deinen Freundschaften und in dir selbst.

bereit bist, dich ganz und gar auf ein riesiges Abenteuer einzulassen, mit Menschen, die dasselbe suchen wie du: Verbindung, Freiheit, Wahrhaftigkeit und Authentizität.

Nein, wir stapeln nicht hoch. Miss uns unbedingt an deinem Ergebnis nach einer Woche pureYou Adventure.

Das gibt es nur bei uns!

Mit unserem 6-tägigen pureYou Adventure erlebst du nicht nur die Kinderflüsterei, das Meer, die Sonne und das gute Essen hautnah, nein du erlebst etwas wirklich Außergewöhnliches, wovon du noch den Rest deines Lebens zehren wirst. Ganz nebenbei entdecken wir gemeinsam emotionale Blockaden, ordnen sie dem biographischen Ursprung zu und starten die Lösung dieser Blockaden. Schnelle, effektive und nachhaltige Transformation verbunden mit

Verbindung, Freiheit, Wahrhaftigkeit und Spaß

Das ist drin in deinem Abenteuer:

6 Tage

in deinem portugiesischen Surf Hostel- mit dem Team der Kinderflüsterei gemeinsam leben, lernen und wachsen

Gemeinsame Mahlzeiten

wer wächst, braucht Kraft: Frühstück und gemeinsames Abendessen inklusive

Tägliche Transformationssessions

atemberaubend tief wirksam auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene

4 Einheiten Surfunterricht

Nimm die Welle deines Lebens

4 Einheiten Boxtraining

Wut wecken, Wehrhaftigkeit, Wahrhaftigkeit

1:1 Coachings mit Alexandra

Uplevel dein Leben, deine Liebe, deine Beziehungen

Yoga Sessions

Körperwahrnehmung, Energie und Balance

und noch viele Abenteuer mehr

die wir gemeinsam entdecken, erleben, die uns entfachen und die uns für immer miteinander verbinden werden

Termin

08.07. – 13.07.2024

Preis: 3.495,- EUR inkl. MwSt.

Neugierig auf dieses ganz besondere Event?

Melde dich hier für die kostenlose Infoveranstaltung an und finde heraus, wo du wie wachsen kannst und mit wem du vielleicht endlich zusammenwächst?

pureYou Adventure – Familientherapeutin und Gründerin der Kinderflüsterei: Alexandra Köhler

Alexandras Vision ist es, einer ganzen Generation Schmerz zu ersparen, der über innere Modelle und nicht hinterfragte Überzeugungen von Generation zu Generation weitergetragen wird und der im schlimmsten Fall nicht mal wahrgenommen wird, weil es dafür Diagnosen, Schubladen und andere Stempel gibt. Sie wünscht dir, dass du aus den Limitierungen deiner Kindheit aussteigen kannst, die unbewusst noch immer dein Heute regieren. Zuerst für dich und dann für dein Kind.

Gemeinsam mit dem Kinderflüsterei-Team und dem Team des Surfcamp Estela bieten wir eine einzigartige Kombination aus Transformation, Abenteuer, Lebensfreude, Verbundenheit und einem unvergesslichen Erlebnis.

Lass dir das auf keinen Fall entgehen!

Häufig gestellte Fragen

Rua da Madrugada, 89
4570-215 Estela, Porto, Portugal

Die Veranstaltung findet von Montag, dem 08.07.24, bis Samstag, den 13.07.24 statt.

Inkludiert sind Frühstück, Abendessen und die Getränke im Hostel.

Ja, über die PayPal-Zahlung ist eine Ratenzahlung zu den PayPal-Konditionen möglich.