• pureYou Live

    Das Event in deiner Nähe für mehr Leichtigkeit, Inspiration und Transformation

pureYou Live

Zeit, dein Leben und deine Beziehungen so zu leben, wie du es dir ersehnst!

Mehr DU

Vielleicht willst du „mehr“. Mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Leben, mehr du. Weniger Stress, weniger Konflikte, weniger Müssen und Sollen.

Bessere Beziehungen

Vielleicht stolperst du über die Beziehung zu deinem Kind, deinem Partner oder die Schwere des Alltags.

Finde Antworten

Vielleicht wird’s einfach Zeit für dich, dich den Fragen zu stellen, die dich wirklich weiterbringen um zu den Antworten zu gelangen, von denen du nur noch ahnst, dass sie in dir wohnen.

Erfahre Tiefe

Vielleicht wird’s Zeit, dich mal wieder in aller Tiefe zu spüren und dem Menschen in dir zu begegnen, der dir in Wahrheit so sehr fehlt.

Orientiere Dich

Vielleicht wird’s Zeit dafür, dein Leben an dir auszurichten und nicht mehr an dem, was du über dich, das Leben, die Liebe glauben musst.

Finde Dich

Vielleicht wird’s für dich Zeit, in Kontakt zu kommen damit, wer du wirklich bist und dich von all dem zu befreien, wer du nicht bist.

Das erlebst du in PureYou Live:

Ohne Umwege treffen wir dich an deinem Innersten: bei deinen Hoffnungen, Sehnsüchten und Wünschen nach mehr Verbindung, Nähe, Freiheit, Authentizität und Liebe.

Wir kitzeln dich dort, wo dein Mut wohnt und du transformierst das, was dich hindert, belastet und ängstigt. Wir bringen dich in die Energie, die dich dorthin trägt, wo du wirklich sein willst: ganz nah bei dir, zu der Beziehung mit dir, nach der du dich sehnst und zu den Menschen, die dir so wichtig sind – deine Familie, dein Partner, dein Kind.

Zwei Tage voller Impulse, Klarheit, Inspiration und Transformation.

PureYou Live hilft dir dabei, …

mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Leben und mehr DU in dein Leben zu holen

mit weniger Stress und Konflikten, mit weniger Müssen und Sollen durch deinen Alltag zu kommen

die Beziehung zu deinem Kind oder deinem Partner in neuem Licht zu sehen

aus der Schwere des Alltags auszusteigen

dich den Fragen zu stellen, die dich wirklich weiterbringen, um zu den Antworten zu gelangen, von denen du nur noch ahnst, dass sie in dir wohnen

dich mal wieder in aller Tiefe zu spüren und dem Menschen in dir zu begegnen, der dir in Wahrheit so sehr fehlt

Zeit dafür zu finden, dein Leben an dir auszurichten und nicht mehr an dem, was du über dich, das Leben, die Liebe glauben musst

in Kontakt zu kommen damit, wer du wirklich bist und dich im Rahmen deiner Möglichkeiten von all dem zu befreien, wer und was du nicht bist

pureYou Live Familientherapeutin und Gründerin der Kinderflüsterei: Alexandra Köhler

Alexandras Vision ist es, einer ganzen Generation Schmerz zu ersparen, der über innere Modelle und nicht hinterfragte Überzeugungen von Generation zu Generation weitergetragen wird und der im schlimmsten Fall nicht mal wahrgenommen wird, weil es dafür Diagnosen, Schubladen und andere Stempel gibt und weil diese „vererbten“ Limitierungen im weiteren Leben des Kindes nicht nur dazu führen, dass sein Leben zäh, unzufrieden oder belastet stattfindet, sondern vielleicht nur funktional, ganz ok und weit unter seinen Möglichkeiten, seinen Träumen und seinem Potenzial.
Sie wünscht dir, dass du aus den Limitierungen deiner Kindheit aussteigen kannst, die unbewusst noch immer dein Heute regieren.
Zuerst für dich und dann für dein Kind.

Dein pureYou Live Event im Detail

Ein Blick ins Gestern für ein neues Morgen?

Kein Problem.

Körpergedächtnis aktivieren und die Integration belastender Gefühle erleben?

Kein Problem.

Klarheit über deine aktuelle Lebenssituation und Ahnung über deine nächsten Schritte?

Kein Problem.

Sicher und geschützt sein, von Menschen, die jedes deiner Probleme und all deine Ängste von innen und außen kennen?

Kein Problem.

Einen Ort finden, an dem du mal nicht funktionieren, leisten und abliefern musst, sondern gefeiert wirst dafür, wer du bist?

Kein Problem.

Den transgenerationalen Übergang deiner vergessenen, aber noch wirksamen Erfahrungen auf dein Kind stoppen?

Kein Problem.

Auf Menschen treffen, die dasselbe suchen wie du? Verbundenheit, Inspiration, Zuversicht und Liebe?

Kein Problem.

In Kurzform:

Zwei Tage Inspiration, Erkenntnis und Transformation? Kein Problem.

Du willst unbedingt dabei sein?

Kein Problem.

Zwei Tage voller bester Life Hacks aus traumasensibler Familientherapie und Verhaltenstherapie.

Zwei Tage voller Klarheit über Ursache und Wirkung in deinem individuellen Familiensystem.

Zwei Tage, die dein Leben aufs nächste Level bringen – ein Level, von dem du vielleicht nicht mal ahnst, wie es sich anfühlen kann oder dass es dir zusteht.

Sei dabei.

Wir freuen uns auf dich.

Das Wichtigste nochmal im Überblick:

Viel zu selten sprechen wir über das, was uns wirklich bewegt.

Viel zu selten erlauben wir uns, aus der Funktionalität des Alltags auszusteigen und uns damit zu beschäftigen, ob das, was wir denken und tun, uns wirklich entspricht.

Viel zu selten können wir die Schwierigkeiten, denen wir im Laufe eines Lebens immer wieder begegnen, zuordnen.

Viel zu selten nimmst du dir Zeit für dich, deine Hoffnungen und Sehnsüchte, während du viel zu oft glaubst zu müssen, wo du gar nicht kannst.

Und das vielleicht sogar, ohne es zu bemerken.

Mach Schluss damit.

Triff uns bei PureYou Live in deiner Nähe und starte in eine neue Zeitrechnung

Termine

20. – 21.01.2024 in Berlin (Taubenstraße 30, 10117 Berlin)

22. – 23.06.2024 in Hamburg (Koreastraße 1, 20457 Hamburg)

14. – 15.09.2024 in Köln

14. – 15.12.2024 in Wien

Preis: 499,- EUR inkl. MwSt.

Unsere Success Stories

Nicole

 Großartige Menschen mit viel Herz, Know-How und einer Vision, die unser aller Welt verändert!! Euer Wirken ist Wunderbar!! Macht einfach weiter so! Ich freue mich auf viele weitere Begegnungen, denn ” Bewusstsein ist eine Einbahnstraße”. Man kommt nicht umhin auf dieser Straße weiter zu gehen und das auf jeden Fall mit der Kinderflüsterei.

Franziska

 PureYou Live war unbeschreiblich und ein toller Anfang für meinen Weg. Am Heilsamsten habe ich den Kontakt zu den anderen Teilnehmer*innen und zu den Coaches empfunden. Online wäre es nicht das gleiche.

Anita

Ich kann nur sagen, mein Leben hat jetzt schon eine ganz neue Qualität bekommen, ich habe das Gefühl, dieser Rucksack, den ich Zeit meines Lebens mit mir herumgeschleppt habe und von dem ich instinktiv wusste, dass nicht alles, was darin verpackt ist, auch mir gehört (Prägungen, Glaubenssätze), ist viel leichter geworden. Und natürlich wirkt sich das auch auf unser Familienleben aus.

Stefanie

Es hat sich unfassbar viel verändert – vor allem in mir! Aktuell fühle ich mich endlich wieder ganz in meiner Mitte. Ich kann die Tage mit meiner Familie genießen, ich fühle mich produktiv und auch deutlich erholter. Es ist so spannend, all diese dynamischen Beziehungen um mich herum zu beobachten! Ich habe auch das Gefühl, dass das Verhältnis zu meinen Eltern deutlich verbessert hat. Nicht, dass es vorher schlecht war, aber jetzt fühlt es sich mehr auf Augenhöhe und gesünder an.

Karin

Verändert hat sich vieles, ich spüre viel mehr was mir gut tut und was nicht, wo meine Grenzen liegen, und dass ich sie schon viel öfter wahre als zuvor. Ich bemerke oft, was im Hintergrund abläuft in diversen Situationen, wo mein das Kind in mir zuschlägt. Ich nehme nicht mehr alles persönlich und lasse mir nicht alles gefallen, eine deutliche Verbesserung. Ich beginne Dinge loszulassen, habe bemerkt, was ich alles gar nicht brauche. Mehr Klarheit.

Ich habe daraufhin auch gemerkt, wie ich zuhause genau weiß, wie ich mein Chaos in den Griff bekomme und wie ich täglich dran arbeite.

Stefanie

Heute sind mir so viele Zusammenhänge bewusst und ich erkenne zunehmend all die Vermeidungsstrategien, die ich mir im Laufe meines Lebens angeeignet habe, um mich bloß nie wieder dafür schämen zu müssen, wer ich bin.

Und das Tollste am Ganzen: Mir ist bewusst geworden, dass die Kinder dafür überhaupt nicht verantwortlich sind, sondern ich selbst die Stärke besitze, mein Leben nach meinen Wünschen zu gestalten. Das fühlt sich so unfassbar gut an!

Häufig gestellte Fragen

Kaispeicher, Deck 10, Koreastraße 1, 20457 Hamburg

Stellt euch auf folgende Zeiten ein:
Samstag 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr und Sonntag von 10:00 bis 15:00 Uhr

Das Ticket gilt für eine Person. Kinder sind bei unseren pureParents Retreat – Veranstaltungen herzlich willkommen. Bei pureYou Live stehst du im Mittelpunkt und daher können sie (in deinem Sinne) leider nicht dabei sein.

An- und Abreise und Unterkunft sind nicht inkludiert und müssen selbstständig organisiert werden.

Es gibt ein gemeinsames Mittagessen in Buffetform sowie Snacks für Kaffeepausen, Wasser und Tee.

Ja, über die PayPal Zahlung ist eine Ratenzahlung zu den PayPal Konditionen möglich.