• Kinderflüsterei-Magazin PURE

    Menschen zusammenbringen, um gemeinsam zu wachsen.

PURE als e-Magazin

Das PURE Magazin steht für sorgfältig ausgewählte Beiträge und Geschichten rund um das Leben mit und den Herausforderungen als Familie. Hier kannst Du unser Magazin online ansehen.

pure April 2024

Hier findest du unsere April Ausgabe unseres Magazins pure. Viel Freude beim Lesen.

pure März 2024

Unsere März 2024 Ausgabe, mit einem Klick schaust Du direkt online rein.

pure Februar 2024

Schau hier in die pure Februar Ausgabe und lies die Beiträge online.

pure Januar 2024

Mit einem Klick kannst du hier die Januar 2024 Ausgabe online lesen.

pure Dezember 2023

Schau hier in die pure Dezember Ausgabe und lies die inspirierenden Beiträge online.

pure November 2023

Mit einem Klick kannst Du die November Ausgabe direkt online anschauen.

pure Oktober 2023

Mit einem Klick liest Du unsere bereichernden Beiträge der Oktober Ausgabe.

pure September 2023

Unsere allererste Ausgabe unseren nagelneuen Magazins PURE!  Hier kannst du die September Ausgabe mit einem Klick online ansehen.

Unsere Success Stories

Claudia

“Alexandra versteht es, empathisch und absolut ohne Bewertung auf die Menschen einzugehen. Unglaublich geduldig und immer sehr um jeden Einzelnen bemüht, ihn auf seinem Weg zu unterstützen. Mit ihrer Art gibt sie unheimliche Sicherheit, macht Hoffnung oder gibt vielmehr die Gewissheit, dass es zu schaffen ist. Ich bin meine Wut los, fühle mich leichter und bin mir vieler Dinge bewusster. Ich habe einen besseren Zugang zu meinen Gefühlen und verstehe mich besser, oder vielmehr lerne ich mich jetzt erst richtig kennen. Wie großartig!! Die Gespräche mit meinem Partner werden intensiver. Das Miteinander mit meinen Kindern, Partner, Freunden und allen, die mir begegnen, sind wertschätzender. Ich weiß, es ist ein Anfang und in vielen Bereichen noch Luft nach oben. Ich bin auf meinem Weg…. Tausend Dank für Alles.”

Gesa

“Ich kann jedem, der die Kinderflüsterei oder Philipp Ruland rufen (oder vielleicht auch nur flüstern) hört, nur aus tiefstem Herzen empfehlen, dem Ruf zu folgen. Saarbrücken ist nicht zu weit weg! Würden die Veranstaltungen auf dem Mond stattfinden, wären Reiseaufwand und das, was ich aus der Arbeit mit diesem Team aus Herzensmenschen erhalte, immer noch in einem gesunden Verhältnis! Meine Bereitschaft war groß, mir den Mist anzugucken, den ich tagtäglich mit mir herumschleppe und der mich so unglaublich viel Kompensationskraft kostet. Und Leichtigkeit. Und Verbindung zu mir und meiner Familie. Und mein Gewinn an Bewusstsein, Verbindung, Verständnis für mich, mein System, die Systeme in denen ich lebe, ist so unfassbar groß. Ich kann es nicht mehr nicht sehen. So viel Integration. Transformation. Es ist schlicht nicht in Worte zu fassen, was die Traumatransformationswoche bei mir, in mir bewegt hat. Und diese Veränderung wirkt in mein Familiensystem hinein. Mir fehlen die Worte um meine Dankbarkeit dem Team der Kinderflüsterei und Philipp Ruland gegenüber dimensionsgerecht auszudrücken. Ja, es gibt ein Leben davor und ein Leben danach.”

Christina

“Dass ich auf Euch gestoßen bin, ist wie das fehlende Mosaik. Ich bin schon so lange für mich und meine Familie unterwegs und endlich bekomme ich die Antworten in der Tiefe, die uns weiterbringen. Und die Antworten kommen auf eine so wertschätzende und handfeste Art, die sich mein Herz einfach nur öffnen lassen. Von Herzen DANKE”