• Kinderflüsterei Online

    Lerne uns online kennen

Youtube

Folge unserem Kanal auf Youtube, damit du nie wieder etwas verpasst, was dich die Beziehung zu deinem Kind führen lässt, die du dir so sehr wünschst.

Kostenloses Webinar

Am kostenlosen Webinar kannst du ganz unkompliziert von zu Hause aus teilnehmen. Ich spreche dort darüber, welche guten Gründe auch dein Kind hat, genau das Verhalten zu zeigen, das es zeigt und wie du es unterstützen kannst, dieses Verhalten Stück für Stück nicht mehr zu brauchen, weil auch du Stück für Stück begreifst, was sein Verhalten mit dir zu tun hat.

Am Ende des Webinars hast du sogar die Möglichkeit, einen Fragebogen auszufüllen, um ein kostenloses Telefonat mit uns zu führen und die Themen individuell zu besprechen.

E-Book

Du kannst dich HIER in unseren Email-Verteiler eintragen, erhältst so die neuesten Impulse und bist dann informiert, wenn es Neuigkeiten aus der Kinderflüsterei gibt. Keine Sorge – ich neige nicht zu täglichen Emails und Spam und du kannst dich jederzeit wieder austragen. Auf diesem Weg kannst du dir übrigens auch das Ebook herunterladen. Es ist klein, aber fein und gibt dir noch mehr Tipps, wie du aus der Spirale aus Hilflosigkeit und Sorge um dein Kind aussteigen kannst.

EchtEltern Soft

Wenn du fest entschlossen bist, deinem Kind zu ermöglichen, was du selbst vermisst oder dir für dich so sehr gewünscht hast und dir gleichzeitig zutraust, das Coaching mit weniger Begleitung und ohne intensives dreitägiges Retreat durchzuführen, dann bist du im EchtEltern Soft-Coaching gut aufgehoben.

Dir stehen mit dieser kostengünstigen Variante alle Türen offen, das Leben mit deinem Kind zu führen, das du dir für euch wünschst.

Frei.

Leicht.

Ohne Kampf und Sorge und Schwere.

Für alles im Leben brauchen wir Diplome und Abschlüsse und Experten. Lass dir nicht (nicht mal von dir selbst) einreden, dass du eine schlechte Mutter bist. Ein schlechter Vater. Zu laut, zu ungeduldig, zu fordernd, zu schwach, zu irgendetwas. Du bist bereits perfekt für dein Kind. Du darfst nun lediglich lernen, was du nicht gelernt hast, weil du nicht begleitet warst von Menschen, die es dich hätten lehren können. Mit dir selbst auszukommen. Dir zu begegnen. Echte Nähe zu deinem Kind.

Für alle, die sich mehr wünschen:

Mehr Harmonie in der Familie, mehr Nähe, mehr Echtheit, mehr Erkenntnis, Bewusstsein und Lösung, mehr Unterstützung und noch mehr Zeit mit uns.

Du erhältst eine einjährige Mitgliedschaft im EchtEltern Soft – Programm, in dem dich die Coaches der Kinderflüsterei darin unterstützen, deinen Themen zu begegnen und sie zu lösen:

  • 1 Jahr Mitgliedschaft im EchtEltern Programm

  • 10 Wochen Programm als Workbook

  • Monatlich 2 Stunden Gruppencoaching online mit Aufzeichnung

  • Moderierter Mitgliederbereich:

    Schriftlichen Support an einem Tag pro Woche durch einen Coach der Kinderflüsterei

  • Einstieg jederzeit

Wenn du fortwährend das Gefühl hast, das Gegenteil dessen in deinem Leben zu finden, was du dir eigentlich wünschst, liegt das daran, dass es nicht ausreicht, die Dinge einfach nur “anders” zu machen. Du musst erst loswerden, was dich unbewusst dazu bringt, sie zu tun, ohne es zu bemerken, denn es ist deine Haltung, die deine Handlungen steuert. Du wirst die Ursache deiner Herausforderungen im Umgang mit deinem Kind finden und sie selbständig, aber begleitet lösen.

Buchungsmöglichkeiten findest du in unserem Tool ganz unten auf dieser Seite.

Preis: 590 EUR inkl. MwSt.

Meckerfrei Workshops

Hast du einfach genug davon, den ganzen Tag herumzumeckern?

Die selben ewigen Diskussionen wieder und wieder?

Du hast genügend kluge Bücher gelesen, um zu wissen, dass häufiges Schimpfen Spuren hinterlässt am Selbstwert deines Kindes?

Du weißt, erkennst und dennoch gehen die Gäule irgendwann mit dir durch?

Bereust du bereits kurz nach dem Donnerwetter, dass du dich gegenüber deinem Kind nicht bremsen konntest?

Spürst du bereits, dass die Beziehung zu deinem Kind leidet und tut dir das unsagbar leid?

Dann ist dieser Meckerfrei-Workshop deine Chance.

Lass uns zaubern…

Du und ich werden gemeinsam dafür sorgen, dass du endlich aus der Meckerfalle aussteigen kannst.

Nein, lass uns einen draufsetzen: du wirst froh sein, endlich nicht mehr meckern und schimpfen und dich über die ewigen selben Themen aufregen zu müssen.

Setz dem Nörgeln, Schimpfen und Schreien ein Ende und hab wieder Freude an deinem Kind.

Wirklich. Kinder dürfen Spaß machen.

Keiner kennt dein Kind wie du. Keiner weiß so sehr, was dein Kind benötigt wie du.

Dennoch gelangen wir als Eltern manches Mal an unsere Grenzen.

Wenn du schon lange viel zu viel schimpfst und dich darüber ärgerst, dass du diese Spirale nicht stoppen kannst, dann hör jetzt einfach damit auf.

Workshop vom 27.05. – 29.05.2022:

  • 3-Tages-Workshop mit unseren Coaches mit 3 Stunden Coaching

  • Meckerfrei-Manual

  • Zugang zu Videos, Meckerfrei-Werkzeug und kostenloser Meckerfrei-Facebookgruppe

Wenn du wirklich genug davon hast, Bücher zu wälzen, schon wieder Erziehungsmittel und schlaue Ratschläge auszuprobieren und du wirklich bereit bist für die Veränderung, dann sei dabei.

Wir machen’s anders. Von innen nach außen.

Stopp die Selbst-Verurteilung, mit der du all deine wunderbaren Eigenschaften als Elternteil zunichte machst.

Halt die Schuldspirale an, in der du dir schon tausende Male selbst bestätigt hast, wie sehr du als Mutter versagst.

Steig aus.

Du bist deinem eigenen Geschimpfe nicht ausgeliefert, ganz gleich, wie sehr es sich auch so anfühlen mag.

Wir zeigen dir wie.

Ursächlich und nachhaltig.

Für dich und dein Kind.

Eine Terminübersicht sowie die Buchungsmöglichkeiten findest du in unserem Tool ganz unten auf dieser Seite.

  • Wert: 149,00 EUR
  • begrenzte Teilnehmerzahl

Jetzt unverbindlichen Termin vereinbaren oder Kurs buchen

Bitte stimme allen
Cookie-Einstellungen
zu, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann. Die Einstellungen können jederzeit rückgängig gemacht werden.