Deine Chance!

Deine Chance: Leben geht vorwärts – meine Lieblingskrücke, wenn das Leben herumwackelt oder ich aufgefordert bin, loszulassen oder wenn ich neue Pläne habe.
Heute sind es neue Pläne, die ich mit dir teilen mag.
Wir bereiten in der Kinderflüsterei gerade ein neues Format auf YouTube vor und hier kommst du ins Spiel:

💡 Wenn du schon immer mal mit uns arbeiten wolltest,
💡 Wenn du schon immer wissen wolltest, wie sehr ein Tag dein Leben verändern kann (Veränderung passiert in einem Moment, nicht in vielen. In vielen Momenten spürst du die Veränderung, aber sie geschieht von einer zur anderen Minute),
💡 wenn du bisher vielleicht nicht die finanziellen Mittel hattest,
💡 wenn du einen bestimmten Zustand deines Alltags endlich auflösen magst,
💡 wenn du wirklich bereit bist, dir, deinen Schatten und den vor dir selbst versteckten Verstecken zu begegnen,
💡 wenn du mutig bist, offen, bereit und ein kleines bisschen wahnsinnig bist,

.. dann ist dies vielleicht deine Möglichkeit.

Wir suchen Eltern, Mütter, Väter, Lehrer, Pädagogen, Menschen eben, die Lust auf ein kleines Coaching in der Kinderflüsterei haben.
Mit mir.
In der Kinderflüsterei in Saarbrücken.
Kostenlos.
Einziger Haken: eine Kamera begleitet uns (in Teilen).

Wir möchten gerne ZEIGEN, was möglich ist.
Möchtest du ERFAHREN, was möglich ist?
Oder du kennst jemanden, für den das genau das Richtige wäre? Dann teils gern.

Schreib uns eine kurze Mail mit ein paar Infos zu dir, deinen Lebensumständen und deiner aktuell größten Herausforderung an: post@kinderfluesterei.de

Vielleicht bis bald.
💚
Break the cycle.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*